Ein Sonntag im Familienalltag

Hallo liebe Leser,

es ist ein trockener Sonntag bei uns gewesen..Nach einer Durchtrunkener Nacht und wenig schlaf muss man als Mama trotz allem früh raus. Die Kinder wollen beschäftigt werden! Also was macht man dann, man schnappt sich seinen Mann, die Kinder und Freunde und geht lecker Mittag essen, leckeres Buffet beim Chinesen 😄 Mit zwei Kleinkindern und zwei Schulkindern macht man sich ja schon ein bisschen gedanken darüber ob es ein Erträglicher Ausflug wird. Aber ich musssagen die Kids waren diesmal echt klasse.. Die kleinsten haben alles mit gefuttert was die Mama's aßen und es war echt schön. Bei einer Zigarettenpause an der frischen Luft ist mir die Schwebebahn ins Auge gefallen, und da dachte ich mir ein Schnappschuss zum Sonntag ist da drin. Selbst das alte Gestell der Bahn kann man sehr Interessant da stehen lassen.

Wie ist es wenn Ihr mit ner Handvoll Kindern mal lecker Essen gehen wollt, ist es erträglich oder endet es meist in einer Katastrophe?

 

 

Lg eure Sandra 

18.1.15 20:28

Letzte Einträge: Mein erster Eintrag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen